Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mietbedingungen

Bitte teilen Sie uns Ihren Reservierungswunsch  per email oder Telefon mit. Auf Ihre Anfrage hin erhalten Sie von uns unverzüglich, bzw. innerhalb von 24h Bescheid, welche der angefragten Apartments frei sind. Wenn Sie nicht sofort verbindlich buchen möchten, können Sie sich die Wohnung für max. 5 Tage vorreservieren lassen (Option). Wenn Sie nach Ablauf der Frist das Apartment nicht buchen, erlischt die Option ohne weitere Folgen.

Mit der Zusendung der Buchungsbestätigung wird eine Anzahlung in Höhe von EUR 100,-- fällig, zahlbar innerhalb von 14 Tagen und die Reservierung wird verbindlich.
Bei Stornierung bis zum 61. Tag vor Belegungsbeginn sind 20% des Gesamtpreises zu entrichten, bei einem Rücktritt vom 60. bis zum 10. Tag vor Belegungsbeginn 50% und bei einem Rücktritt ab dem 9. Tag vor Belegungsbeginn ist der volle Mietpreis zu entrichten. Bei vorzeitigem Reiseabbruch werden die nicht beanspruchten Übernachtungen voll berechnet. Deshalb empfiehlt es sich, eine Reiserücktrittskostenversicherung abzuschließen.

Am Anreisetag ist das Apartment ab 14 Uhr beziehbar.

Am Abreisetag bitten wir, das Apartment bis 11 Uhr zu räumen. Nach Absprache sind eventuell Ausnahmen möglich.

Das Apartment ist in einem ordentlichen und sauberen Zustand zu verlassen (besenrein, abgewaschenes Geschirr, aufgeräumt). Die Endreinigung ist im Mietpreis inbegriffen. Eine Zwischenreinigung kann auf Wunsch gegen Bezahlung durchgeführt werden.

Bettwäsche und Handtücher können nach Bedarf selbständig gewechselt werden.

In den Zimmern ist das Rauchen untersagt. Auf den Terrassen stehen Aschenbecher zur Verfügung.                                                                                                                                                                                                                                  

Wir freuen uns, Sie in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und sind darum bemüht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und alles zu Ihrer Zufriedenheit zu bestellen. Sollten Sie trotzdem eine Reklamation haben oder Mängel feststellen, bitten wir Sie, uns diese unverzüglich zu melden und wir werden alles unternehmen, diese, wenn möglich, sofort zu beseitigen.